Über mich

Feste gehören gefeiert und seit ich denken kann, liebe ich es Feste zu planen und vorzubereiten. Sei es ausgefallene Halloweenparties, das traditionelle oberösterreichische Bratwurstessen am ersten Advent oder meine Geburtstagsfeier. Bei der Feier ist es mir wichtig, dass sich jeder Gast willkommen fühlt, das Essen schmeckt und die Stimmung stimmt. Ein Fest zum Wohlfühlen eben.

Seit Jahren darf ich meine Liebe zur Veranstaltungsorganisation als Teil meiner beruflichen Tätigkeit ausüben und so konnte ich Erfahrung bei der Planung von Events im Businesscontext sammeln.

2018 sagten mein Mann und ich Ja zu einander.  Eineinhalb Jahre lang planten und organisierten, träumten und bastelten wir an unserer Hochzeit. Wir gestalteten die Deko und Papeterie selbst, bauten einen Traubogen und tauchten Vasen in Farbe… Das Fest war geprägt von Freude und Herzlichkeit. Es war wunderschön und repräsentierte so ganz uns.

Seitdem lässt mich das Hochzeitsfieber nicht mehr los. Hochzeiten zu planen und organisieren liegt mir im Blut, denn was gibt es schöneres als zwei Menschen dabei zu unterstützen ihre Liebe zu feiern? Eben.

Dewegen würde es mich sehr freuen auch euch zu helfen, eure Hochzeit, ganz so wie ihr seid, zu feiern und zu genießen!

Was ich abseits von Hochzeiten so treibe?

Für gutes Essen geb ich viel – sei es ein Kuchen oder was Herzhaftes, schöne Cafés oder hippe Schuppen – gut und gern Essen  – das liebe ich! Zu fabelhafter Musik aus den 30igern das Tanzbein swingen, macht mir ebenso Freude wie Wale im Meer zu beobachten oder Vulkane fasziniert zu bestaunen. Unter der Woche trifft man mich oft in unserem Nachbarschaftsgarten, wo ich den Gurken gut zurede, damit sie uns mit einer reichen Ernte bescheren…

Ganz lässt mich das Planen aber auch in der Freizeit nicht los – meine Reisen sind stets durchgeplant und perfekt recherchiert – man könnte fast sagen, die Reise zu planen macht mir fast gleich viel Freude als der Urlaub selbst… Aber nur fast!

Noch Fragen?

Ich freu mich auf Eure Nachricht!